Wo ist der Kick Treff ?

Wir haben ein geführtes Training von ausgebildeten Trainern und Instruktoren, spielen und trainieren 1X in der Woche hauptsächlich in Frauenfeld in der SA Reutenen wo wir eine Infrastruktur haben wie Umkleidekabine und Duschen. Dann im Winter auch in der Schulanlage Reutenen, Gebäude 4A Sporthalle 2, unten, Marktstrasse 14, 8500 Frauenfeld. Oder wenn der Kunstrasen in der Kleinen Allmend verfügbar ist auf dem Kunstrasen aber eher selten.

Hauptsächlich treffen wir uns  auf der SA Reutenen immer Freitags an dem Geb. 4A Sporthalle, Marktstrasse 14, 8500 Frauenfeld, um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Halle, Trainingsbeginn 18:45 Uhr. 

Komm doch und schau ob es Dir bei uns gefällt, sind großartige Jungs ( Frauen sind Herzlich willkommen ) und wir haben es sehr gut miteinander.

Freue mich Deine Bekanntschaft zu machen lass uns einen Termin vereinbaren zum Kennenlernen.

Was Kostet das ?

Der Jahresbeitrag sind 90 CHF. Mitfahrgelegenheit zu den Trainings ist vorhanden. Mitfahrgelegenheit zu den Turnieren haben wir auch.

Wenn wir auswärts Turniere spielen, kann man sich am Sprit beteiligen wobei wir nicht länger als 1 Fahrstunde einplanen. Ist aber keine Bedingung.

Trikotgeld bei Turnieren für das anschliessende waschen von Trikot, Hosen und Stutzen. Ist im Jahresbeitag von 90 CHF enthalten.

Wie Organisieren wir uns ?

Spielerplus App, der Service steht Dir kostenfrei zur Verfügung, Internet Home Page oder klassisch Handy. Helfen die Dinge zusammenzuhalten und daran zu denken, Organisieren wir uns untereinander.

Trainingsmaterial ?

Trainings Ausrüstung, Bälle, Trainingstrikot, 2 Sätze Mannschafts Trikot, Trinkflaschenset, Verbandskoffer, etc. haben wir. Bälle brauchen wir immer😉

Die Kickers Frauenfeld bekennen sich zum Umweltschonenden Umgang der Rasenplätze und deren Reinhaltung. 

Der Verein ist nicht gewinnorientiert und wird ehrenamtlich geleitet.